Mieterforum24 ist wieder da

Banner - MieterForum24 - 250 x 250 pixel

Als am 25.Mai 2018 die DSGVO in Kraft trat, war einfach nicht genügend Zeit, um sich in ausreichendem Maße um diese Angelegenheit zu kümmern, so dass ich diese und einige andere Internetseiten, die ich betreibe, kurzerhand vom Netz nahm, um sie irgendwann einmal, wenn die Zeit reif ist, wiederzubeleben.

Bei Mieterforum24.de ist das jetzt so weit. Die Datenschutzerklärung und einige andere Notwendigkeiten wurden aktualisierst, so dass es nun auch gemächlich weiter gehen kann.

In den nachfolgenden Beiträgen, werde ich von einigen Dingen berichten, die in der Zwischenzeit vorgefallen sind und natürlich werde ich mich auch wieder mit aktuellen Geschehnissen rund um das Thema Miete befassen.

Wer selbst interessantes zu berichten hat, kann natürlich immer gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.