Petition zur Überprüfung der BIMA unterstützen

Start Foren BIMA – Mieter Petition zur Überprüfung der BIMA unterstützen

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nhd24 vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201

    nhd24
    Zuschauer

    Was ich wirklich erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass viele Menschen über die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) und deren teilweise fragwürdig erscheinende Methoden schimpfen und glauben, die Anstalt täte Dinge, die nicht immer ganz gesetzeskonform, zumindest aber moralisch bedenklich sind.

    Dennoch fällt die Unterstützung für eine Petition, durch die ein Parlamentarischer Untersuchungsausschuss eingesetzt werden soll, um eben genau diese Vorwürfe auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, eher mager aus.

    Nach heutigem Stand hat die Petition erst 23 Unterschriften gesammelt, innerhalb der nächsten 45 Tage werden noch ganze 9.977 Unterstützer benötigt. Das sieht derzeit nicht so aus, als ob diese Petition erfolgreich sein kann.

    Generell müsste doch aber ein breites Interesse daran bestehen, alle Zweifel auszuräumen, so dass die Unterstützung für die Petition doch ein wenig breiter ausfallen sollte.

    Vielleicht wissen einfach nur zu wenige von davon.

    Petition zur Einsetzung eines Parlamentarischen Untersuchungsausschusses gegen die BIMA unterstützen!

    Vielleicht können ja einfach mehr Homepagebetreiber auf die Aktion hinweisen. Folgendes Codesnippets ließen sich zum Beispiel einbauen:

    Code-Snippet Horizontal:

    <div style="width:670px;height:210px;"><script data-timing="async" type="text/javascript" src="https://www.openpetition.de/widget/petition/parlamentarischen-untersuchungsausschuss-gegen-bundesanstalt-fuer-immobilienaufgaben-einrichten"></script></div>

    Code-Snippet Vertikal:

    <div style="width:150px;height:500px;"><script data-timing="async" type="text/javascript" src="https://www.openpetition.de/widget/petition/parlamentarischen-untersuchungsausschuss-gegen-bundesanstalt-fuer-immobilienaufgaben-einrichten"></script></div>

    Code-Snippet Box:

    <div style="width:300px;height:300px;"><script data-timing="async" type="text/javascript" src="https://www.openpetition.de/widget/petition/parlamentarischen-untersuchungsausschuss-gegen-bundesanstalt-fuer-immobilienaufgaben-einrichten"></script></div>

    Auch das Verbreiten auf Facebook, Twitter, Google und wie sie alle heißen, wäre sicher hilfreich.

    Hier geht es zur Petition auf openPetition.de – gleich mal Unterschreiben und einen Link drauf legen.

    Ich fände es toll, wenn man auf diese Weise zeigen könnte, wie das funktionieren kann und wie innerhalb der noch zur Verfügung stehenden Tage eine enorme Menge an Unterschriften zusammen kommt.

    Los – Unterschreiben!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.